Lavalampen Blog - Alles von der Lava bis zur fertigen Lavalampe :o): Tutorial - Lavalampen "Marke Eigenbau"


KinderlampenDE




Lavalampe [la:va:lampeh], die:
Eine Lavalampe ist ein kleines entzückendes Etwas das Abends auf meinem Schreibtisch tolle Figuren an die Wand zaubert.

Mittwoch, 8. August 2007

Tutorial - Lavalampen "Marke Eigenbau"


Gerade habe ich ein tolles Lavalampen Tutorial entdeckt, das beschreibt Lavalampen die man eine Lavalampe selbst zusammenbaut - und das Lavalampen Tolle daran ist, das geht total einfach! :-)

Man braucht unter anderem:

  • Eine alte Lavalampen Lampenfassung mit Lavalampen Schalter und Lavalampen Glühbirne (Am besten Teile einer alten Lampe)
  • Einen Mix aus destilliertem Wasser und etwas Benzylalkohol
  • Ein längliches Behältnis das sich gut und dicht abschließen lässt
  • Einen Sockel auf dem man alles Befestigt
  • Kreativität, Ausdauer und eine Prise an Handwerklichem Geschick!
Das komplette Tutorial findet ihr hier, und jetzt viel Spaß beim Lavalampen Basteln!

PS: Das Lavalampen Bild habe ich mir übrigens aus dem Tutorial von Patrick Delhalt und Pol Zimmer entliehen, ich hoffe das ist okay!

 
Lavalampen Blog - Alles von der Lava bis zur fertigen Lavalampe :o): Tutorial - Lavalampen "Marke Eigenbau"