Lavalampen Blog - Alles von der Lava bis zur fertigen Lavalampe :o): Musik Lavalampe - Ich will die unbedingt kaufen!!


KinderlampenDE




Lavalampe [la:va:lampeh], die:
Eine Lavalampe ist ein kleines entzückendes Etwas das Abends auf meinem Schreibtisch tolle Figuren an die Wand zaubert.

Freitag, 13. Juni 2008

Musik Lavalampe - Ich will die unbedingt kaufen!!


Wenn ich eine solche Lavalampe wie diese blaue, englische Lavalampe irgendwo sehe muss ich sie normalerweise sofort kaufen, einfach um meine phänomenale Lavalampen-Sammlung up-to-date zu halten.


Wenn jetzt aber wie heute weder auf Google, noch auf Amazon oder bei Ebay ein brauchbarer Artikel zu finden ist, dann bin ich aber echt angekotzt!


Und genau das ist heute auch so... also wenn ich mal wieder eine Lavalampe Kaufen will, dann am besten im kleinen Möbelgeschäft in meinem Nachbarort... ja ja ja!

 
Lavalampen Blog - Alles von der Lava bis zur fertigen Lavalampe :o): Musik Lavalampe - Ich will die unbedingt kaufen!!